Links

Anke Gröner endlich mal jemand, der genauso Serien-bekloppt ist wie ich ... und Geschmack hat ... außerdem gefällt mir das Motto "Blog like nobody's watching"

Spreeblick - statt Morgenzeitung.

Zen Habits Eine meiner Lieblingsseiten: Eigentlich als Produktivitätsblog konzipiert, ist sie doch so viel mehr: Man gewinnt den Blogger Leo Babauta richtig lieb. Er wohnt auf Guam, einer kleinen Insel im westpazifischen Ozean, die ein nichtinkorporiertes Territorium der USA ist. Man bekommt nicht nur wundervolle Tipps für’s Leben (Abnehmen, sinnvoll Sport treiben, sich beruflich entfalten, eine glückliche Partnerschaft führen, Meditieren, Sparen etc.) sondern lernt auch seine Frau und Familie kennen. Von dieser Insel hatte ich vorher noch nie gehört - aber er schreibt darüber so, dass man gleich hinziehen möchte.

Kopfschüttler   Bestimmt hat der Kopfschüttler gar keine Liebste - oder vielleicht ist er auch in Wirklichkeit eine Frau - aber selbst wenn: Seine Einsichten über die Unterschiede zwischen Männer und Frauen sind einfach zum Piepen - und meist kaum übertrieben!

dict.leo Unabdingbares Nachschlagewerkzeug.

dict.cc Unabdingbares Nachschlagewerkzeug 2 - mit besseren Kontexterklärungen und besseren Erklärungen von Begriffen, die aus mehreren Teilbegriffen bestehen. (vgl. „elbow grease“)


Keine News in dieser Ansicht.