Trömmelsche


Für ein paar von euch sind es schon olle Kamellen, aber für alle „Neueinsteiger“: Ich wohne mittlerweile im selben Haus wie mein bester Freund Coach T.

Wie heißt es schon im alten Testament: „Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei“. Mein Coach braucht also eine bessere Hälfte. Hat er auch: Trömmelsche. Trömmelsche kann (im Gegensatz zu Coach T. und mir) irgendwie alles, was mit handwerklichen Dingen zu tun hat, er weiß alles, er ist Tim Taylor der Heimwerkerkönig nur ohne Unfälle. Er ergänzt uns also perfekt ;-) Außerdem ist er unermüdlich bei diesen Arbeiten und selbst wenn alle (also Coach T. und ich) längst faul auf der Couch sitzen, findet ER immer noch Sachen, die man verbessern / basteln / aufmotzen kann. Man stelle sich den kleinen trommelnden Hasen aus der Duracell-Werbung vor, der trommelt und trommelt und trommelt während die Batterien der anderen Hasen längst leer sind. Da er außerdem aus Köln kommt, ist jetzt auch klar, wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist!


Keine News in dieser Ansicht.